Schäfer Hörgeräte

Zuhören. Verstehen. Mitreden.

tl_files/schaefer-hoergeraete/content/icon-ear.pngWillkommen bei den Experten für optimales Hören. Wir bieten individuell angepasste Lösungen für beste Hörqualität, eine umfassende Beratung liegt uns dabei besonders am Herzen.

Das Fachpersonal in unseren Hörläden berät persönlich, engagiert und zeitintensiv. Bei einem unverbindlichen Hörtest genauso wie bei der neutralen Hörsystem-Auswahl ...

Ihr Leben, Ihre Klangwelt!

SIEMENS Orion 2

Das Lachen eines Kindes, ein Gespräch beim Essen mit der Familie oder das Rascheln von Blättern im Wind: Egal welche Klänge das Leben für Sie auch spielt, mit Orion 2 können Sie diese genießen.

Einfach aufladen

Phonak Audéo B-R

Batteriewechsel bei Hörgeräten gehören mit dem Hörsystem Phonak Audéo B-R der Vergangenheit an. Innerhalb von drei Stunden ist das Hörgerät für 24 Stunden aufgeladen.

Weiterlesen ...

Welttag des Hörens 2017

Am 03. März 2017 findet der jährliche „Welttag des Hörens“ statt. Ziel des Aktionstags ist die Sensibilisierung für das Thema Hören. Auch Schäfer Hörgeräte beteiligt sich wieder am Welttag des Hörens und lädt u. a. zu kostenfreien Hörtests ein.

Bundesverband der Hörgeräte-Industrie
© Roger Richter/The Image Bank/Getty Images

8x im Westerwald

Schäfer Hörgeräte sorgt seit Ende 2016 an acht Standorten für gutes Hören. Neu hinzugekommen sind in 2016 die Filialen in Dierdorf und Asbach.

Das Team von Schäfer Hörgeräte freut sich über die neuen Fachgeschäfte und über viele neue Kunden, die nun auch in Asbach und Dierdorf von dem starken Service rund ums "Gute Hören" profitieren können.

 

Petri-Kirche in Riga

Neue Orgel für die Petri Kirche

Die St. Petri-Kirche in Riga gehört seit 1997 zum UNESCO Weltkulturerbe, aber die Orgel konnte nach der durch Kriegseinwirkungen teilweisen Zerstörung der Kirche noch nicht wieder aufgebaut werden. Um den Wiederaufbau kümmert sich seit 2011 die "Orgel-Stiftung Petrikirche Riga" und veranstaltet dazu internationale Werbe- und Benefizveranstaltungen.

Schäfer Hörgeräte unterstützt den Wiederaufbau durch Geldspenden.

8x im Westerwald - Unsere Hörläden: